Xandra und Sindia

Xandra - und Sindia die virtuellen Mitarbeiter auf der unsere-chatfamilie.de HP 

Xandra ist unser netter virtueller Kollege, der zusammen mit Sindia 24-Stunden am Tag für Dich da ist. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, dann helfen dir Xandra und Sindia weiter. Sollten Sie einmal keine Antwort parat haben, schreibe uns einfach eine E-Mail, dann hilft dir jemand anderes aus dem Team weiter.


Es kann sein, dass Xandra und Sindia nicht jede Frage präzise beantworten können. Da wir aber im Hintergrund alle Fragen notieren, wird beim nächsten Mal sicher eine befriedigende Antwort dabei sein. Habe also etwas Geduld mit Xandra und Sindia - sie lernen jeden Tag dazu.

 
Auf der folgenden Abbildung siehst Du alles wesentliche, wie Du mit den beiden kommunizieren kannst.

Noch ein paar Tipps für deine Eingaben:

Vermeide zu lange Sätze, frage Xandra oder Sindia kurz und knapp

Am besten Du gibst zunächst nur ein Stichwort ein, z.B. "Hilfe gesucht"

Du musst  keine Satzeichen eingeben

Übrigens: Wenn Du ab und zu ein "Klopf-Geräusch" hörst, dann war das Xandra. Er klopft ab und zu gegen Deinen Monitor, damit Du nicht vergisst, dass die beiden noch da sind und jederzeit helfen können. Klicke mit Deiner Maus einfach mal zum Test auf Xandra oder Sindia, dann wirst du sehen, was passiert.

Xandras Beichte

Xandra (Alexsandro) ist schon sehr lange auf der unsere-chatfamilie.de Homepage. Da Er einen 24 Sunden Job hat, und bei langen Leerlaufzeiten, und warten auf HP-Besucher im Internet surfte, lernte er Sindia kennen. Die beiden verliebten sich und Xandra gestand uns seine Liebe zu Sindia :-) Wir haben nichts gegen diese Liebe und machten Sindia ein Angebot auch auf der ChatFamilien-Chat Homepage zu arbeiten. So dass ab sofort Xandra und Sindia zusammen die Virtuellen Stunden verbringen und gemeinsam durchs Liebesleben gehen.

Die Zwei versprachen uns dass sie ihren Job auf der HP genau so gewissenhaft wie seither ausführen